Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp
Trearis Industrial Ceiling Lamp

Trearis Industrial Ceiling Lamp

Sale price3 009 kr Regular price3 344 kr
Save 335 kr

Tax included. Shipping calculated at checkout

✓ Steplessly height-adjustable up to 150cm

✓ Mouth-blown glass

✓ E27 socket for LED light bulbs

✓ Pay later with Klarna

• Delivery time: 3-5 business days

A lamp - two different looks

Our TREARIS ceiling lamp is characterized by its industrial style and its dark gray lampshades. As soon as the lamp is switched on, the light bulbs flood the lamps with light and create a great lighting scenario. The dark elements harmonize perfectly with the bronze accents and ensure a unique look.

Steplessly adjustable height

The length of the two suspension wires of trearis can be set infinitely and completely individually. You decide how high or deep the lamp should hang. Thanks to a maximum length of the suspension wires From 150cm the hanging lamp leaves nothing to be desired.


Endless lighting options thanks to E27 Socket

The 4 E27 light bulbs base from trearis give you the opportunity to incorporate the light bulbs of your choice. Depending on the preference, you can use both warm white and cold -white light bulbs. If you want to use the lamp in your smart home, you can of course also use smart home light bulbs of your choice.

Scope of delivery

  • 1x Trearis Industrial Ceiling Lamp
  • 1x Instruction manual

14 days money back guarantee

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Martin Schmitt
alles bestens, gerne wieder

Die Ware ist top, die Lieferzeit hat nur etwas gedauert. Auch der Service ist top, ein beim Auspacken zerstörter Lampenschirm wurde auf Kulanz ersetzt. Ein Punkt Abzug für die lange Reaktionszeit nach der Serviceanfrage.

Any questions left?

We send all our lamps with Express From our warehouse in Germany. The average delivery time is 2 days. Further information about shipping can be found here.

Yes! You can send all our lamps back within 14 days and receive the complete purchase amount within a few days.

On the ceiling suspension, each suspension wire passes through a small pin. Push the pin in with one finger while you pull the suspension wire with the other hand or guide the wire back into the housing to change the hanging height of the lamp. Thanks to this mechanism, you can change the hanging height even after the lamp has been mounted.

Each of the two suspension wires has a maximum length of 1.5 metres. This means you can hang the lamp up to 1.5 metres from the ceiling. The length of the wires is infinitely variable and can be adjusted individually.

After you have successfully installed the lamp, it can be controlled via the light switch. If you install Smart Home light bulbs, you can of course also control the lamp via the Smart Home control of the light bulbs.

We recommend that you take about 30-60 minutes to assemble our Trearis ceiling lamp. Before you attach the lamp, you should adjust the length of the suspension wires according to your wishes.

Yes, you can cancel your order at any time as long as it has not yet been shipped. Simply contact us at service@lumieredesignerlamps.com

Not found what you were searching? We are looking forward to your message!

Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe
Trearis Industrial Deckenlampe

Trearis Industrial Deckenlampe

Angebotspreis€299,90

Inkl. MwSt. Inkl. Versand.

✓ Stufenlos höhenverstellbar bis 150cm

✓ Mundgeblasenes Glas

✓ E27 Sockel für LED Glühbirnen

✓ 14 Tage später zahlen mit Klarna

• Vorbestellung: Lieferung in 1 Woche

Eine Lampe - zwei verschiedene Looks

Unsere Trearis Deckenlampe zeichnet sich durch ihren industriellen Stil und ihre dunkelgrau verspiegelten Lampenschirme aus. Sobald die Lampe eingeschaltet wird, fluten die Glühbirnen die Lampenschirme mit Licht und erzeugen ein tolles Beleuchtungsszenario. Die dunklen Elemente harmonieren perfekt mit den Bronze Akzenten und sorgen für einen einzigartigen Look.

Stufenlos verstellbare Höhe

Die Länge der beiden Aufhängungsdrähte von Trearis lässt sich stufenlos und völlig individuell einstellen. Du entscheidest selber, wie hoch oder tief die Lampe hängen soll. Dank einer maximalen Länge der Aufhängungsdrähte von 150cm lässt die Hängelampe keine Wünsche offen.


Endlose Beleuchtungsmöglichkeiten dank E27 Sockel

Die 4 E27 Glühbirnen Sockel von Trearis geben dir die Möglichkeit, die Glühbirnen deiner Wahl einzubauen. Je nach Präferenz kannst du sowohl warmweiße als auch kaltweiße Glühbirnen einsetzen. Solltest du die Lampe in deinem Smart Home nutzen wollen, kannst du natürlich auch Smart Home Glühbirnen deiner Wahl verwenden.

Lieferumfang

  • 1x Trearis Industrial Deckenlampe
  • 1x Anleitungsheft

14 Tage Rückgaberecht

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Noch Fragen?

Wir verschicken all unsere Lampen mit Expressversand aus unserem Lager in Deutschland. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 Tage. Weitere Infos zum Versand findest du hier.

Ja! Du kannst alle unsere Lampen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und erhältst innerhalb von ein paar Tagen den kompletten Kaufbetrag zurücküberwiesen.

Für einen stressfreien Rückgabeprozess kannst du deine Retoure in unserem Retourenportal anmelden, wodurch du auch immer über den Status deiner Retoure informiert wirst.

An der Deckenaufhängung wird jeder Aufhängungsdraht durch einen kleinen Pin geführt. Drücke den Pin mit einem Finger rein, während du mit der anderen Hand am Aufhängungsdraht ziehst bzw. den Draht zurück ins Gehäuse führst, um die Hängehöhe der Lampe zu verändern. Dank dieser Mechanik kannst du die Hängehöhe auch noch ändern, nachdem die Lampe bereits montiert wurde.

Jeder der beiden Aufhängungsdrähte hat eine maximale Länge von 1,5 Metern. Somit kannst du die Lampe bis zu 1,5 Meter von der Decke herunter hängen lassen. Die Länge der Drähte ist stufenlos einstellbar & lässt sich individuell verstellen.

Nachdem du die Lampe erfolgreich montiert hast, lässt sich diese über den Lichtschalter steuern. Solltest du Smart Home Glühbirnen einbauen, kannst du die Lampe natürlich auch über die Smart Home Steuerung der Glühbirnen steuern.

Wir empfehlen dir, für die Montage unserer Trearis Deckenlampe ca. 30-60 Minuten Zeit zu nehmen. Bevor du die Lampe anbringst, solltest du die Länge der Aufhängungsdrähte nach deinen Wünschen einstellen.

Ja! Du kannst deine Bestellung solange sie noch nicht versendet wurde jederzeit stornieren. Kontaktiere uns dafür einfach unter service@lumieredesignerlamps.com

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Wir freuen uns auf deine Nachricht!